Bundesverband Deutscher Männerballette e.V.

Landesverband Hessen

Hessenmeisterschaft

Liebe Männerballette, Trainer und Choreographen!

Eure Planungen für die bevorstehende Kampagne sind sicherlich in der heißen Phase. Nach dem großen Erfolg, den wir 2016 mit der erfolgreichsten und größten Hessenmeisterschaft aller Zeiten feiern durften, möchten wir diese 2020 wieder für Euch veranstalten. Wir möchten Euch daher gerne für die:

9. Offene Hessenmeisterschaft im Männerballett

Am 16.Mai 2020, 18:30 Uhr
Römerhalle Ober Wöllstadt
Gartenstraße 17, 61206 Wöllstadt

einladen.

Wir würden uns freuen, wenn der Termin einen Platz in Eurem Terminkalender findet. Wenn wir Euer Interesse an der Hessenmeisterschaft geweckt haben, meldet Euch schnellstmöglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, da die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen bei Überbelegung des Starterfeldes entscheidend ist.

Wir wünschen Euch für die bevorstehende Kampagne viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen in Ober-Wöllstadt am 16.Mai 2020

Euer 1.NCV Nieder-Wöllstadt (Die Bärengarde) in Zusammenarbeit mit der Landesvertretung Hessen

Michael Reitz, 1.Vorsitzender NCV
Bernd Westbomke und Patrick Mühlhause, LV Hessen

folgen teilen


Kontakt zur
Landesvertretung

Kontaktformular


!!! Aktuelle Infos !!!


 

Anmeldung zur 17. DMM

 


 

© Copyright Landesverband für Männerballette Hessen - All Rights Reserved ®